img_6794.jpg

Melli’s Gartenparty

Unsere Melli wurde 30 Jahr
und wenn das auch schon im Juli geschah,
feierten wir gestern trotzdem toll
und tranken und aßen uns voll.

Die Wetterfee (oder Petrus – wer auch immer ;-)) war gut zu Melli, da die gestern anläßlich ihres 30. Geburtstages eine Gartenparty geplant hatte und ohne Regen durchführen konnte. So bewahrheitete sich der sturmfreie Garten ihrer Eltern -die im Urlaub waren- doppelt. 😉

Um 19 Uhr fings an und die hungrigen Rummel waren mal wieder eher dran. Leider kam auch das Essen vom Metzger ein bißchen zu früh und verbreitete einen quälenden Duft. Als um kurz nach 7 die Olahs kamen und somit zumindest die Hälfte der Gäste vorhanden war, wurde das Buffet mit Bratwürsten, Leberkäse, Schnitzelchen, Salaten und Pizzabrötchen eröffnet.

Nach dem Essen, als es langsam dunkel wurde, wurde das Highlight des Abends entzündet. Melli und Stefan hatten beim Obi eine Grill- und Feuerschüssel und Brennholz erstanden. Das wurde in der Schüssel in der Mitte des Gartens entzündet und wir saßen alle auf Liegen und Bänken darum herum. Das Feuer war auch nötig, da es bei sternenklaren Himmel ziemlich frisch wurde.

Um 12 Uhr wechselten wir dann das zu feiernde Geburtstagskind und Heike, die heute 29B wird, bekam die Glückwünsche und einen kleinen Kuchen mit einer Kerze oben drauf. Kurz danach gaben wir unseren Platz an der Feuerstelle doch auf, da es uns nun endgültig zu kalt wurde und wir wechselten in den Wintergarten unter den Heizstrahler. Hier spielten wir bis 2 Uhr noch Entenjagd und verabschiedeten uns dann sit, satt, glücklich, aber müde.

Liebe Melli, vielen Dank für die schöne Feier und die Chance mal am Lagerfeuer (für die ältere Generation, mit Liegen und Stühlen 😉 ) zu sitzen. Liebe Grüße, Andrea.

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Zirkus Barelli

Nächster Beitrag

Es wird konkret!!

  1. Heike

    Hiermit möchten wir uns anschließen und dir recht herzlich für die gelungene Feier danken. Es war ein schöner Geburtstag! 😉
    Bis bald
    LG

  2. Heike

    @Andi´s: Wo sind die Fotos, wenn ich schon ständig posieren musste! :mrgreen:

  3. schwopper

    Freut mich dass es euch gefallen hat und kann nur sagen mich hats gefreut, dass ihr alle da ward 😛

    @Heike: wo warst du denn am Sonntag zum Aufräumen? Schließlich haben wir ja von meiner Geburtstagsfeier zu deiner gewechselt 😉

    @Andi. aber echt, wo hast du die Fotos versteckt??? 😯

    LG Melli

  4. Sorry hab gerade ein technisches Problem, kommt aber demnächst

  5. Heike

    @Melli: Wie aufräumen, ich war doch Gast.
    Ausserdem hat der Stefan doch mitten in der Nacht schon für Ordnung geschaffen.
    Und wenn ich hätte euch helfen sollen, hättet ihr mich nur anrufen müssen, ich war den ganzen Tag zu Hause auf meinem Sofa.
    Tja, Pech. Ein Anruf hätte genügt!

    Schönen Urlaub euch Beiden.

    @Andreas: Los, raus mit den Bildern! :mrgreen:

  6. Die Bilder sind Online

  7. schwopper

    Ein tolles Panoramabild!!! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén