OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weitere Gartenparty’s

Am Wochenende gab es weitere Gartenparty’s, die zum Glück nur teilweise ins Wasser fielen. Den Anfang machte Walter am Freitag, der seinen Geburtstag im Schrebergarten seiner Eltern in Schwabach feierte. Um 19 Uhr sollte es beginnen und nachdem wir Jana bei Ansch abgeliefert hatten und auf dem Weg waren begann es tierisch zu regnen.

Dies hielt leider fast den ganzen Abend an, aber zum Glück waren Anita und Walter darauf bestens vorbereitet. Sie hatten 2 große Zelte aufgestellt die den Regen zu 99% außen ließen. Darunter hatten 4 Bierbänke, eine Cocktailbar, ein Essensbuffet und ein Beamer mit Wii-Anschluß Platz.

Es wurde in großer Auswahl, mit Hähnchenspießen, Wings, Bündle, Garnelenspießen, Bratwürsten und verschiedenem Gemüse abwechslungsreich gegrillt. Dazu gab es Kartoffelecken, Salate, Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter. Das in Verbindung mit den Cocktails war ausgesprochen lecker und sehr füllend. Da war man froh vor der Leihnwand des Wii Beamers ein paar Bewegungen ausführen zu dürfen. Diese Abwechslung wurde sehr zahlreich und gerne angenommen und war eindeutig ein Highlight.

Um 2 Uhr beendeten wir den sehr netten Abend dann und machten uns langsam auf Richtung Bett.

Am Samstag stand schon die nächste Grillparty an, da Simone ihren Geburtstag nachfeierte. Dieser begann recht babyfreundlich bereits ab 15 Uhr, so daß wir Jana mitnehmen konnten. Diesmal sah das Wetter ein bißchen besser aus, da es nicht wirklich regnete. Allerdings war es auch kein richtiges Gartenwetter, da die Wolken und der Wind recht ungemütlich waren. Deswegen wurde das Essen am Abend innen eingenommen, wir konnten den Nachmittag aber zum Glück trotzdem etwas außen verbringen.

Da Isabella nun ohne Stütze laufen kann, konnte Jana sie stolz wie Oskar durch den Garten führen, was Beiden sichtlich Spaß machte. Mit mir hatte Isabella auch ihren Spaß, weil ich mich immer wieder dazu bereit erklärte mit ihr zu laufen, obwohl sie es ja schon alleine gekonnt hätte und mich amusierte, daß sie mich immer Anna nannte.

Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag und Abend, der immerhin bis 21 Uhr ging. Zu Essen gab es leckere Rinder- und Hähnchensteaks und Lendenspieße, Salate (darunter einen spitzen Kartoffelsalat) und – was Jana sehr freute – zum Nachtisch Eis.

Kurz und gut: Nachdem wir sogar am Sonntag zur Feier unseres 7. Hochzeitstages noch Rinderlenderaqulette gegessen haben, war das Wochenende eine einzige große Schlemmerei und auch der Grund weswegen es heute etwas weniger gab. 😉
Vielen Dank an unsere Gastgeber, es waren zwei sehr schöne Feiern und wir sind gerne das nächste Mal wieder dabei.

Liebe Grüße, Andrea

So hier noch ein paar Bilder von Walter’s Gartenfete

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Es wird konkret!!

Nächster Beitrag

Anastacia’s erster Fankontakt auf der Promotour

  1. simone

    Wir fanden es auch schön. Schön, dass ihr da wart!
    Vielen lieben Dank noch mal – auch an die lieben Schwoppers – für die tolle Uhr, war eine super schöne Idee!

  2. schwopper

    Schade, dass wir bei beiden Geburtstagfeiern nicht anwesend sein konnten. Aber ich hoffe, ihr verzeiht uns alle, dass wir es uns am heißen und sonnigen Strand in bella Italia gemütlich gemacht haben!

    Vielen Dank für die nette SMS von Anita und Walter.
    Hoffe, du hast dein Geschenk schon in Gebrauch.

    @Simone: Gern geschehen. Habe die Uhr zwar nicht gesehen, aber da kann ich mich auf die Andrea verlassen, dass sie toll aussieht!

    @Andi: A propos, wo sind die Fotos von beiden Feiern?????

    LG Melli

  3. Walter und Kurt haben selbst Fotos gemacht, vielleicht bekommen wir die ja noch…

  4. Bilder sind online :mrgreen:

  5. schwopper

    Da scheinen wir wirklich was verpasst zu haben 😥

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén