Promotrailer für Heavy Rotation

Cool, wie für einen Kinofilm gibt es von Amazon einen Promotrailer zu dem neuen Anastacia Album (leider ohne Hörproben). Reinschauen lohnt sich: hier.
Bin ja so gespannt, wobei meine Vorfreude schon etwas gebremst wurde. Anscheinend ist das neue Album etwas Stilvermischt von „Rhianna bis Amy Winehouse“, aber ich hege die Hoffnung, dass auch ein „Anastacia“ Song drauf sein wird. 😉
Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Radtour ins Obstgärtla

Nächster Beitrag

Urlaub ade…

  1. Mit dem freizügigen Video zu „I can feel you“ hat sie es sogar in die Bildzeitung geschafft. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/10/01/anastacia/sexy-im-videoclip-zu-i-can-feel-you.html
    Ich würd sagen die Promo läuft ganz gut auch wenn ich mich immer noch nicht ganz an das Lied gewöhnt habe. 😉

  2. Ein neues Lied ist aufgetaucht, wobei ich nicht weiß, ob es die B-side von I can feel you ist oder auf dem Album. Das klingt auf jeden Fall besser als ICFY. :mrgreen:
    http://uk.youtube.com/watch?v=RhJNdUmw8bg

  3. Es gibt eine offizielle? Myspace Seite von Anastacia, auf der jetzt 3 weitere Hörproben vom Album aufgetaucht sind. http://www.myspace.com/anastaciaofficial. Mir gefällt davon Absolutely Positively am Besten, weil ich die Einstellung mag. 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén