Funpark_1.jpg

Urlaub ade…

2 Wochen Urlaub sind vorbei und irgendwie war es auch ein Urlaub vom Rummel-platz, denn wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist in den letzten 2 Wochen nicht viel passiert. Das darf aber auch mal sein.
Deswegen gab es auch keinen Beitrag vom Ponyreiten, vom Atlantis, vom Tiergarten, vom Funpark oder von Schloß Thurn. Kurz: Es waren trotz des überwiegend schlechten Wetters nette Ausflüge und wir haben das Beste aus 2 Wochen Heimaturlaub gemacht. 😉
Und es gibt zumindest Beweisfotos. Viel Spaß beim Ansehen. *g*
Viele Grüße, Andrea

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Und hier noch das neue Buntmardergehege im Tiergarten Nürnberg. Die sehen voll Lustig aus, ich weiß gar nicht was die Leute gegen Marder haben. :mrgreen: (anklicken zum vergrößern)

Vorheriger Beitrag

Promotrailer für Heavy Rotation

Nächster Beitrag

Herbstaktionen Termine

  1. schwopper

    Wo sind denn die Fotos?

  2. schwopper

    Ich glaub, ich stand grad am Schlauch.
    Ihr habt gar keine Fotos online gestellt, oder?

  3. Die kommen heute Abend noch. Bin noch nicht dazu gekommen.

  4. Sorry, mein Beitrag war schneller als Andis Fotos. 😳

  5. So die Fotos sind jetzt Online

  6. schwopper

    @Andrea: Bist du eigentlich alleine Wildwasserbahn gefahren? :mrgreen:

  7. Du Feigling hast dich ja hinter meinen Rücken versteckt. 😈

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén