Herbstaktionen Termine

Der Herbst ist da und die triste Zeit beginnt. Um diese Jahreszeit etwas angenehmer zu gestalten, haben wir drei Aktionen geplant. Der Lesewettbewerb DRPSDBLDDDPMNHND (Der Rummelplatz sucht den besten Leser(In), der dann den Pokal mit nach Hause nehmen darf), die Rutschcliquenweltmeisterschaft und ein Rummelplatz Hallenfußballturnier.

Nun zu den Terminen:

Der Lesewettbewerb findet am Samstag, den 01.11 um 16 Uhr in Rummelhausen statt.

Die Rutschcliquenmeisterschaft wird wieder im Atlantis stattfinden. Hier werden wieder die besten 3 Frauen und Männer Medallien erhalten und deswegen ein Startgeld von ca. 2€ p.P. erhoben. Das würden wir für Freitag, den 7. November ab 19 Uhr planen.

Beim Hallenfußballturnier hat man die Möglichkeit einen Platz zu mieten, der für 2 Teams à 3 Leute gemacht ist. Spielzeit ist je Halbzeit 10 Minuten und wenn wir 4 Teams zusammenbekommen, dann könnten wir ein kleines Turnier spielen, daß auch für Konditionslose wie mich zu schaffen sein sollte. 😉
Die Kosten hierfür weiß ich noch nicht, werde ich aber sobald ich sie weiß online stellen. Zeitlich würde ich hierfür einen Sonntag vorschlagen.

Jetzt würde es mich freuen, wenn ihr im Kommentar schreibt für was ihr Euch begeistern könntet, bzw. anmeldet.

Liebe Grüße, Andrea.

Vorheriger Beitrag

Urlaub ade…

Nächster Beitrag

Revolver Rock

  1. Heike

    Hallo Andrea,
    beim Hallenfußball bin ich dabei! :mrgreen:
    Sofern ihr mich dabei haben wollt.

    Bis bald
    LG Heike

  2. simone

    Hi Ihr lieben,

    auch wir wären beim Hallenfußball dabei!!!

    Liebe Grüße
    Die Klinners

  3. Das freut mich. :mrgreen:
    Es könnte aber sein, daß wir das erst im Januar machen, da die Adventssonntage bzw. Vorweihnachtszeit ja meistens etwas streßig ist.

  4. Birgit

    Bin beim Lesewettbewerb mit dabei! Bin schon gespannt auf das Buch / den Text…
    Bis bald,
    Birgit 🙄

  5. Der Lesewettbewerb muß vermutlich verschoben werden. Was haltet ihr von Samstag (Allerheiligen) 1. Nov?

  6. schwopper

    1. November müsste passen bei uns für den Lesewettbewerb, da Stefan da frei hat.

    Hier mal die Preise für das Hallenfußball (Stand 1.8.08):
    Energycourt (Spiel 4 gegen 4) Sa./So./Feiertag 48,- EUR/Stunde
    Speedcourt (Spiel 3 gegen 3) Sa./So./Feiertag 31,- EUR/Stunde

    Ich persönlich würde den Energycourt nehmen, da wir dort schonmal gespielt haben und das Tor wenigstens erwachsenengroß ist, während es bei dem Speedcourt glaub ich nur bis zu den Schultern? geht.

    Gerne könnt ihr euch auch mal im Internet dazu informieren oder einfach mal in der Halle vorbeischauen, falls ihr gerade in der Nähe seid.
    Hier die Adresse:
    LaOla Fußballcenter,Langenaustr. 15, Erlangen
    http://www.laolafussballcenter.de

    Liebe Grüße
    Melli

  7. Da Olahs auch können ist der Lesewettbewerb nun fest am 1. November um 16 Uhr. Es gilt nur noch zu klären wo…
    Freu mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén