Ab morgen gibt es offiziell endlich das neue Anastacia Album zu kaufen. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das morgen auf den Weg nach Köln organisieren könnte, da wir ja schon um 8 Uhr los wollen und der Media Markt oder Saturn erst um 10 Uhr öffnet.

Zum Glück wurde mir die Entscheidung abgenommen, da der Media Markt das Album heute schon verkaufte. *fg* Und weil ich grad so happy war, hab ich mir die neue Pink auch gleich mitgenommen. 😉

Doch nun zu meiner Bewertung. Von I can feel you war ich ja nur sehr schwer zu begeistern und die Vorschauen im Internet von den restlichen Songs hauten mich auch nicht vom Hocker. ABER: auf dem Album hören sich 9 von 11 Liedern beim ersten Mal anhören gut an. Kurz: ich bin begeistert. Im Grunde ist das ja das was zu erwarten war – zum Glück!

Es grüßt Euch
eure happy Andi

und vergeßt nicht Nur die Liebe zählt am Sonntag, 19:05 Uhr SAT1 (Bericht folgt) 🙂