Hallo liebe Leute, hier kommt mal wieder ein Beitrag zu meinem Lieblingsthema. 😉

In der Anastacia Fanwelt geht es ja zum Glück wieder heiß her. Sie ist auf ihrer Promotour ständig unterwegs und dank unserer Satelitenschüssel, die auch ausländische Programme, wie z.B. Pro 7 Schweiz (sehr lustig) empfangen kann, bekomme ich Einiges mit.

Das würd ich natürlich alles verpassen, wenn es nicht meine Fanclubhomepage oder aber die mittlerweile ganz gute Anastacia Seite gäbe. Hier gibt es jetzt neu auch einen Blog von Anastacia und in diesem hat sie über Youtube ein paar Videos online gestellt, die man auch hier findet.

Der letzte Beitrag ist total süß, da erzählt sie nämlich nichts über sich und filmt sich auch nicht, sondern ihre treuen Fans. In diesem Fall, ein Holländer und die Italiener ich auch schon in München und bei Nur die Liebe zählt getroffen habe und es würde mich nicht wundern, wenn ich sie auch in Stuttgart bei Wetten Dass wieder sehe. 😉

Liebe Grüße, Andrea