Ankündigung Baumbattle

Hallo ihr Lieben,

auch heuer solltet ihr beim Kauf eures Christbaumes auf besondere Schönheit achten, denn wie jedes Jahr, werden wir von 01.01-06.01 über den schönsten Weihnachtsbaum 2008 abstimmen.Der Sieger erhält 3 original verpackte Strohsterne – es lohnt sich also mal wieder dabei zu sein. 😉 Sendet uns bis 31.12 eure Baumbilder, wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Achtung! Serverumzug (abgeschlossen)

Nächster Beitrag

Willkommen neue Erdenbürger

  1. Moni

    🙂 also wir sind dabei haben heute erst unseren Baum gekauft.

  2. wir haben immer noch keinen 😳

  3. Heike

    Wir haben dieses Jahr einen! :mrgreen:
    Und er steht seit gestern auch in voller Pracht! 😉

  4. Baum haben wir noch keinen, aber ich hab gestern was Revoluzionäres gekauft. Drahtlose Christbaumkerzen! Ob mir das beim Gewinnen hilft weiß ich nicht, aber den obligatorischen Streit beim gemeinsamen Baumschmücken werden sie auf jeden Fall schon mal verhindern und das sind 50€ wert!!! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén