dsc00609.jpg

Willkommen neue Erdenbürger

Am Nikolaustag, ein bißchen zu früh und per Kaiserschnitt kam Lilli, die Tochter von Doris und Chrissi zu Welt. Mit 49 cm und 2900g war sie etwa so groß und schwer wie Jana damals.

Auch Lukas von Kathrin und Jens ist gesund Anfang Dezember auf die Welt gekommen.

Am 15.12.2008 kam um kurz vor Mitternacht nach etlichen Stunden Wehen Maximilian Weiß zur Welt. Da es Kind und Mutter danach sehr schnell sehr gut ging, konnten wir den neuen Erdenbürger sogar im Krankenhaus begrüßen und Jana durfte ihn auf dem Arm halten. Ganz ehrfürchtig saß sie auf dem Bett, traute sich nicht sich zu bewegen -ich glaub geatmet hat sie auch nicht- und erklärte nachher das er ganz schön schwer sei. Was man zwar bei 3200g (und 52cm) nicht wirklich behaupten kann, aber schwerer als die Baby Born allemal. 🙂

Wir wünschen allen Eltern mit ihren neugebornen Kindern viel Spaß, Glück, Gesundheit und Kraft. Genießt das erste Weihnachtsfest mit dem neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße, die Andis mit Jana

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Ankündigung Baumbattle

Nächster Beitrag

Fröhliche Weihnacht überall

  1. simone

    herzlichen glückwunsch an alle glücklichen eltern zum nachwuchs. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße
    die 3 Klinners

  2. Moni

    oh….. am 15.12. da hat meine Mutter auch Gebrutstag :-)!
    Auch von uns die Besten Wünsche.

    Gruß Moni

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén