Super Tupper (mei wie is des praktisch)

An alle Freunde der praktischen Kunststoffschachteln,
am Freitag, den 16.01 findet in Rummelhausen um 19 Uhr eine Tupper Party statt. Es wird unter anderem eine Mikrowellenvorführung und leckere Häppchen und Drinks geben. Wer Lust hat kann gerne kommen, sagt uns aber bitte vorher Bescheid.
Wir freuen uns…

Vorheriger Beitrag

Baumbattle 2008

Nächster Beitrag

Auf zu den wilden Bergen

  1. An alle meine Gäste,

    ich fand es wirklich schön gestern Abend und hoffe es hat Euch auch gefallen und geschmeckt.

    Ein großes Danke geht an Andreas und Stefan, die den Abend wirklich super gemanaged haben, wodurch wir Frauen (und Oli) uns nur auf die praktischen Dinge des Lebens konzentrieren konnten. 😉

    Liebe Grüße, Andi

  2. Na immer wieder gerne doch :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén