Interessanter Altweiberfasching

Vicky hat mir heute erzählt, dass der Schlegel einen Altweiberfasching veranstaltet. Ich dachte mir dann, ist doch doof in der Tanzschule ohne Männer, bis sie mir erzählte, dass alles was weiblich aussieht auch reinkommt. 🙂

Falls wir einen Babysitter bekommen sollten (Freiwillige vor 😉 ), werden wir uns das nicht entgehen lassen. Wer kommt mit?

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

18 Jahre später…

Nächster Beitrag

Die Tourdaten sind da!!

  1. schwopper

    Scheint so, als ob ihr die einzigen Faschingsfreudigen seid 😉

  2. schwopper

    Was anderes: Mein Gästebuch ist leer und ich kann auch keinen Kommentar mehr reinschreiben?!

    LG Melli

  3. Danke für den Hinweis, ich kümmer mich drum.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén