SONY DSC

1. Hallenfußballturnier: Der Bericht (jetzt mit Video)

Gestern trafen sich alle Fußballfreunde und die die es noch werden wollen im Laolla Fußballcenter in Erlangen. Wir waren 16 SpielerInnen mit 11 Fans im Schlepptau.

Mit dabei waren:

Team „Künstlername“ Mitglieder Gruppenfoto
A A-Team Heike, Melli, Walter, Kurt SONY DSC
B Deutschländer Andrea, Michi, Andi, Stefan  SONY DSC
C TS 09 Simone K., Felix, Markus, Daniel  SONY DSC
D FC Treffnix Simone B., Anita, Markus B., Andreas  SONY DSC

Zum Anfeuern hatten sich Tanja, Ansch, Georg, Jana, Manu, Lukas, Daniela, Martina, Isabella mit ihrem Freund Jakob und Barbara eingefunden.

Wir spielten Jeder gegen Jeden, also insgesamt 6 Spiele gegeneinander. Jede Halbzeit dauerte 7 Minuten und obwohl das kurz klingt, hatten die meisten konditionell ziemlich zu kämpfen. Das Tempo im Spiel war aber auch hoch und da die Teams ziemlich ausgeglichen waren, waren alle Spiele bis zum Schluß spannend.

Als Favoriten wurde, mit dem einzigen Fußballtechniker Kurt, natürlich das A-Team gehandelt und die schlugen sich auch sehr gut in dem Turnier. Die Überraschung des Tages waren allerdings die Deutschländer. Also ich hätte nicht auf uns gewettet, aber mit hauchdünnen Vorsprung und nur wegen einem Tor in der Tordifferenz unterschied gewannen wir erstaunlicherweise das Turnier.

Das büsten wir heute mit dem wohl schrecklichsten Muskelkater unseres Lebens, aber es hat sich ja gelohnt und wir wissen warum wir leiden. 😉

Hier die Tabelle mit den Spielergebnissen:

Spiel Gegner Ergebnis Punkte
1 B gegen D 6:3 3:0
2 A gegen C 5:3 3:0
3 A gegen D 5:3 3:0
4 C gegen B 5:7 0:3
5 C gegen D 5:4 3:0
6 A gegen B 3:3 1:1

und hier die Gesamttabelle:

Platz Team Punkte Tore
1 B 7 16:11
2 A 7 13:09
3 C 3 12:16
4 D 0 10:16

Nach fast 2 Stunden Fußball hatten wir uns dann unser Riesenschnitzel in den 3 Linden in Alterlangen wirklich verdient. Hier gab es vor dem Essen auch noch die Siegerehrung der Deutschländer.

Abschließend möchte ich mich herzlich bei meinen Teamkollegen bedanken, die so wunderbar ohne mich dieses Turnier für uns entscheiden konnten, denn ich wage zu bezweifeln, dass ich eine wirkliche Hilfe dabei war. Danke, Jungs! Und an alle Anderen: Trainiert schon mal, nächstes Jahr gibts dann das Rückspiel. 😉

Liebe Grüße, Andi

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Die Tourdaten sind da!!

Nächster Beitrag

1x Keinohrhasen und 2x Zweiohrhasen

  1. Heike

    Ich habe immer noch Muskelkater. 😥

  2. und Andrea erst!!! :mrgreen:

  3. Jaja 😈 Hauptsache Du hast deinen Spaß

  4. Nine

    Bin beim nächsten mal wieder dabei!!!
    Und zum Muskelkater… ist doch schön auch so mal wieder an die Jugend erinnert zu werden. Ich jedenfalls habe mich mit freuden an meine Handballzeit zurück erinnert.

  5. schwopper

    Freu mich auch schon aufs nächste Mal.
    Hoffe nur, ich komm wieder in so ein tolles Team, bei dem nicht auffällt, dass ich leider nicht fußballtauglich bin 😛

    LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén