001.jpeg

Zünftige Bierzeltgaudi

Gestern feierte ich meinen 30. Geburtstag getreu nach meinem neuen Motto: „Älter werden kann man nicht verhindern, Erwachsen werden schon!“ mit Bierzeltoptik im Keller. Es gab wie auch schon in den vergangenen Jahren Singstar und Hausdepp und von reifer und ruhiger werden zum Glück keine Spur.

Um 19 Uhr begann das Fest und zu meiner großen Freude, vorallem wegen dem warmen Essen, waren alle Gäste pünktlich. Im Speiseangebot hatten wir Bratwürste, Rippchen, Sauerkraut, Nudel-, Kartoffel- und grünen Salat dazu Brezen, Laugenstangen und Brot.

Geschenkt bekam ich ein Paintball Kartenspiel bei dem man sich mit Bällen bewirft – worauf ich sehr gespannt bin -, einen Parfumgutschein und die heißersehnte, minikleine, tourtaugliche Digitalkamera mit Speicherstick. Diese haben wir nach kurzem Akkuladen auch gleich ausprobiert und ich war begeistert.

Der Höhepunkt des Abends kam dann nach dem Essen als Stefan ein sehr nettes und langes Gedicht vortrug. Dicht gefolgt von der Vorstellung unseres Familienzuwachs. Die zwei Häschen wurden kurz vorgestellt und begutachtet. Die restliche Zeit verbrachten wir mit singen, wobei Singstar Schlager eindeutig am besten einschlug und Hausdepp, was die die noch sangen etwas irritierte (Hau Ruck).

Ich finde es war ein lustiger Abend und bedanke mich bei meinen Gästen fürs Kommen und die schönen Geschenke.

Liebe Grüße,
Andrea

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

1x Keinohrhasen und 2x Zweiohrhasen

Nächster Beitrag

Neue Rummel-Platz Eventidee

  1. schwopper

    War ein wirklich schöner Abend mit endlich mal einer Singstar CD auf der ich alle Lieder kenne!

    Nur habe ich mir glaub ich mit meinem Dirndl keinen gefallen getan. Das Atmen fiel mir sichtlich schwer! Was nur ein paar Monate im Winter mit der Kleidergröße anrichten können :mrgreen:

  2. Heike

    Hallo Andrea,
    nochmals vielen herzlichen Dank für die Einladung.
    Wie immer war es ein sehr schöner Abend bei euch.
    Bis zur nächsten Feier.

  3. simone

    Auch wir fandens sehr schön, auch wenn der Schlafmangel am nächsten Tag doch deutlich zu spüren war… 🙂

  4. Der und die 1,5 Schnapsflaschen. 😉

    Ich fand es auch schön und freu mich schon auf die nächste Party mit Euch. 😀

  5. simone

    Hui, wer hat die denn ausgetrunken? Das muss die Wärme gemacht haben, ist alles verdunstet :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén