Neue Rummel-Platz Eventidee

An alle Abenteuerlustigen,

es gibt einen neuen Vorschlag für ein Rummel-platz Event: Bogenschiessen.
Irgendwo nicht weit von hier gibt es wohl einen Verein, der einen Parcour mit Pappwildschweinen etc. in einem Wald hat und Bögen verleiht. Preislich soll das Ganze auch erschwinglich sein (ca. 10€ p.P.) und Punkte zählen, also einen Wettbewerb kann man auch machen. Natürlich gibt es vorher auch noch eine kleine Einweisung.
Bevor ich mich da jetzt genauer informiere, wollte ich erstmal von Euch wissen, wer Interesse hat bei sowas mitzumachen, damit ich weiß wieviele Personen es werden.
Also auf ihr Robin Hoods und Lady Marians meldet Euch an.

Vorheriger Beitrag

Zünftige Bierzeltgaudi

Nächster Beitrag

Skelettanzug gesucht

  1. Heike

    Bin dabei!
    Schließlich kann man sich dabei keine blauen Flecken holen! :mrgreen:

  2. Nine

    Also die Olah´s sind da auch dabei!!! 👿

  3. @ Heike: das denkst Du 😉

  4. Heike

    Wieso?
    Schließlich geht es doch denn Papp-Wildschweinen an den Kragen!

  5. schwopper

    Die Schwoppers sind auch on tour 😯

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén