001.jpeg

Wunderschönes Frühlingswochenende

Nachdem der Frühling ja endlich Einzug gehalten hat, haben wir dies am Wochenende gleich ausgenutzt. Am Samstag waren wir mit Heike, Diana, Michelle und Melli im Tiergarten. Und obwohl die Idee noch mehrere Leute hatten, hat es sich innen zum Glück schön verlaufen und nur an den typischen Brennpunkten, wie dem Streichelzoo, bemerkte man den Menschenandrang. Das Wetter war perfekt und dementsprechend war es auch ein schöner Tag.

Heute war Jana im Kindermuseum in Nürnberg. Dort war passend zu Ostern eine Kükenausstellung, bei der man frisch geschlüpfte Küken streicheln, sich mit einem Kükenkostüm verkleiden konnte und vieles über die Erde lernen konnte. Dies war weder unsere Idee, noch waren wir dabei. Helene hat Jana in diese Ausstellung eingeladen und nachdem was sie berichtet hatten, hatten die zwei sehr viel Spaß.

Wir haben unseren Sonntag auch genossen und mit Melli und Stefan die Grillsaison 2009 eröffnet. Anschließend meinte Andi noch, dass er unbedingt den Kirschbaum ausbuddeln müsse und nachdem Stefan das nicht mehr tatenlos mit ansehen konnte, holte er die Axt aus dem Keller und so machten die beiden dem Bäumchen endgültig den Gar aus.

Ich hoffe der Frühling bleibt uns weiterhin brav erhalten und ihr genießt ihn auch.
Liebe Grüße, Andi

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Skelettanzug gesucht

Nächster Beitrag

Fan zu recht

  1. Heike

    Müssen wir zustimmen. Der Ausflug am Samstag in den Tiergarten mit anschließendem Pizzaessen war fabelhaft. Ruft nach einer Wiederholung. 😀
    Bzw. wenn die Freizeitpark-Saison wieder eröffnet hat, vielleicht in einen Freizeitpark.
    Diana & Heike & Michelle

  2. schwopper

    Melli will auch wieder mit! 😛

  3. Heike

    Hast du dies auch verdient?

  4. schwopper

    Etwa nicht? 🙁

  5. Heike

    DOCH! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén