Paintball Teil 2

Walter hat mich gebeten, doch mal einen Aufruf zu starten, wer Lust auf eine Wiederholung unseres Paintballausfluges hat.

Diesmal würde es in Rednitzhembach stattfinden. Meldet Euch, wenn ihr Lust habt mitzumachen, oder zuzuschauen.

Liebe Grüße
Andi

Vorheriger Beitrag

Im „verschneiten“ Schloß Thurn

Nächster Beitrag

Ü30 Keller Light Dinner

  1. Moni

    🙂 das muss ich Oli erzählen…. aber vermutlich Dank RSS …. sag ich ihm da nix Neues!

  2. balda

    hallöchen freunde flotten murmeln,
    die diskussionen ums paintball reißen ja nicht ab, könnte passieren daß es verboten wird. aktuell will man sich wohl eher auf eine erhöhung des einstiegalters einigen.
    denke die meißten werden eh schon darüber liegen 🙄 ).
    wie dem auch sei, das ganze soll in schwabach stattfinden und möglichst noch
    in diesem sommer… einige mündliche zusagen habe ich schon mal erhalten, jetzt sollten wir mal einen gemeinsamen termin finden. mir persönlich wäre ein samstag nachmittag am liebsten, anschließend was essen und schön ausklingen lassen.
    wer interesse hat, hier schon mal der link zur homepage:
    http://www.paintball-schwabach.de/

    lg balda

  3. Also ich bin auf jedenfall dabei (ich denke damit scheidet Stefan aus 😳 )

  4. Ich bin auch dabei, wenn auch nur zum zusehen und essen natürlich. :mrgreen:

  5. Schwester

    Alohaaaaaaa, ich denke Markus und ich wären auch dabei :o)

  6. Was haltet ihr von 04.07 als Termin???

  7. schwopper

    Findet das jetzt am 4.7. statt oder nicht? Würde evtl. zum Zuschauen mitgehen.

    LG Melli

  8. Hallo Melli,

    ja findet am 4.7. statt. Siehe Terminkalender rechts oben.

    Du kannst natürlich gerne zuschauen, danach wird noch bei den Eltern/Schwiegereltern im Schrebergarten( ist wohl in unmittelbarer Nähe zur Halle) gegrillt.

  9. schwopper

    Welche Eltern/Schwiegereltern? Und wer ist alles dabei?

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén