CIMG1092.JPG

Ü30 Keller Light Dinner

Gestern fand zu Ehren von Andis 30. Geburtstag die erste Ü30 Party in Wintersdorf statt, mit ausschließlich „Oldies“ an Board.

Wir ließen uns Raqulette schmecken. Anschließend probierten wir kurz die neue Queen Singstar und natürlich die neue Standard Schlager Singstar. Gefolgt wurde dies von einer Runde Paintball, dem schrägen Karten-Bälle-Werf Spiel und für Olli, da er es wirklich noch nie gespielt hatte!, eine Runde Haussdepp.

Die Sensation des Abends war, für die die es noch nicht wußten, die Ankündigung des neuen Olah Nachwuchses, welcher bis zur entgültigen Namens- und Geschlechtsverkündung zukünftig Olga Olah genannt werden wird. (Siehe Ruth Rummel 😉 ).

Ausklingen ließen wir den Abend mit 2 Folgen „Shaun das Schaf“ und so gingen alle um ca. 1:00 amusiert in Richtung Bett.

Liebe Grüße, Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Paintball Teil 2

Nächster Beitrag

Meet and Greet gewonnen

  1. schwopper

    Jetzt ist die Zeit der Twenties für alle vorbei 😥

  2. Ja bis auf Simone, die hat noch ne kurze Schonfrist.

  3. Heike

    Na dann freuen wir uns doch alle auf die 40er Party´s! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén