Meet and Greet gewonnen

Die Frau Rummel aus Zirndorf hat ein Anastacia Meet and Greet in Hamburg gewonnen. 🙂

Der Fanclub hat gestern ein Meet and Greet für eine handvoll Mitglieder verlost und wer am schnellsten angerufen hat, hat gewonnen. Deswegen waren Andi und ich mit 3 Telefonen bewaffnet pünktlich am Laptop um die Telefonnummer zu erfahren und sind tatsächlich durchgekommen.

Also werd ich wohl notgedrungen zwischen dem geplanten Amsterdam und Münchenkonzert auch noch das im Hamburger Stadtpark besuchen und vorher Anastacia mal wieder ein gemeinsames Foto abluchsen. 🙂

Grins, Andrea

Vorheriger Beitrag

Ü30 Keller Light Dinner

Nächster Beitrag

Wie Geil war das denn

  1. Heike

    Du hast auch mehr Glück als … :mrgreen:
    Spaß, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Hoffentlich wird dir dies nicht zu viel. 😉
    Wünsch dir zumindest viel Spaß beim Treffen.

  2. Danke Danke,

    nachdem Andi und ich in der und der folgenden Woche Urlaub haben, schätze ich, kann ich mich schon genug davon erholen. Freu mich total auf die Tour.
    Nicht mehr ganz 2 Wochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén