CIMG2359

Jana’s 5. Geburtstag

Heute ist Jana tatsächlich schon 5 Jahre alt geworden.
Diesen feierlichen Tag begannen wir in dem wir Jana im Bett noch ihre Geschenke gaben und uns Zeit ließen diese gleich auszuprobieren: Ein Standmikrophon, die passende Musik dazu und Make Up.

Anschleißend fuhren Jana und ich Andreas, der leider nicht frei nehmen konnte, da er eine Schulung hatte, in die Arbeit und anschließend fuhren wir weiter in den Kindergarten.

Zur Feier des Tages verbrachte ich auch ein paar Stunden im Kiga und konnte so den Morgenkreis mit der Geburtstagsfeier filmen und miterleben. Das machten die ganz süß und der Höhepunkt ist, wenn alle Kinder nacheinander aufstehen und dem Geburtstagskind persönlich gratulieren und ihm viele Freunde oder Barbieautos wünschen. 🙂

Nach dem Morgenkreis bin ich kurz eine Stunde heim um das Mittagessen für den Kindergarten vorzubereiten: Pizzabrötchen. Die Stunde brauchte ich auch fast ganz um alles zu schnippeln und die 20 Brötchen aufzuschneiden.

Im Kiga schub ich dann alles in den Ofen und anschließen aßen wir alle gemeinsam. Nach dem Mittagessen gingen Jana und ich dann heim um hier das Abendessen vorzubereiten (Jana sang in der Zwischenzeit ein bißchen 😉 ).

Um 14:10 kamen dann schon die ersten Gäste: Oma Ria und Opa Heinz. Anschließend kamen auch schon Familie Pöppel und Simone, gefolgt von Ansch und Georg und Opa Günther und Irene.

Nach dem Kaffetrinken gab es nochmal Geschenke von Bine und Bernd. Jana wußte schon gar nicht mehr, mit was sie zuerst spielen, bzw was sie zuerst anschauen sollte.

Zum Abendessen gab es Röstischnitzelpfanne und bevor das Geburtstagskind ins Bett mußte löste sich auch die Geburtstagsfeier wieder auf.

Es war, wenn auch ein streßiger, ein doch schöner Tag und es macht richtig Spaß die Freude in Janas Augen zu sehen.

Fortsetzung folgt mit dem Kindergeburtstag am Samstag. 😉

Liebe Grüße, Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Paintball in Schwabach

Nächster Beitrag

Klassik Open Air 2009

  1. schwopper

    Ja, wo sind denn jetzt die Fotos?

  2. das frag ich mich auch 😉

  3. ich auch!!! 😉
    Hab erst meinen Computer neu augespielt und noch nicht alle Tools installiert, kommt aber dieses Wochenende noch

  4. So Bilder sind Online

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén