CIMG2458

Pool- und Grillparty

Gestern haben wir zur Feier unseres neuen geliehenen Pools, eine Poolparty veranstaltet. Erstaunlicherweise konnten an diesem spontan Ereignis mehr Leute teilnhemen, als an so manchem Geburtstag, was uns sehr freute.
Um 16 Uhr fingen wir an. Leider kam zur sehr warmen Sonne ein recht frischer Wind, was die meisten davon abhielt sich in die Fluten zu schmeissen. Die Kinder ließen sich nicht davon einschüchtern und auch ich ging mit guten Beispiel voran.

Anschließend wurde noch sehr lecker gegrillt und wir bedanken uns hier nochmal für die tolle Zusammenarbeit, da Jeder etwas beisteuerte.
Es hat uns viel Spaß gemacht, weil alles problemlos funktionierte und wir werden das gerne mal wiederholen.

Liebe Grüße
die Andis mit Jana
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Geburtstage im August

Nächster Beitrag

Der Rummel-platz zwitschert

  1. schwopper

    Kann den Dank nur zurückgeben! War ein wirklich gelungenes spontanes Zusammentreffen, bei dem leider nur die Klinners gefehlt haben 😥

    Melli

  2. simone

    Uns tat es auch ganz leid, dass wir nicht kommen konnten, Kurt kam leider zu spät nach Hause, da war Isabella fast schon im Bett…. 🙁

  3. Das sollten wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen, also 2. Chance kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén