Tanja’s Geschenk

Eigentlich war er ja als Nikolaus eingeplant, aber weil seine Patentante sich nichts sehnlicher wünschte als ihren Neffen an ihrem Geburtstag zu bekommen, kam er halt gestern. 😉

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß Adrian Olah gestern um 14:55 Uhr das Licht der Welt erblickte. Obwohl er 10 Tage zu früh ist, war er bereits über 3200g schwer und 53cm groß (liebe Eltern berichtigt mich, falls ich die Daten falsch im Kopf habe).

Wir freuen uns tierisch über diesen Zuwachs und wünschen Adrian einen guten Start und Anita und Walter alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße, die Rummels

PS: Der Tag ist super. Mit so eine Nachricht wurde ich geweckt und der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt. 😉
PPS: Vielleicht kam er auch nur so früh, weil er unbedingt beim Wichteln am 3. Advent dabei sein wollte. *g*

Vorheriger Beitrag

Laternenzug im Wald

Nächster Beitrag

Wichteln am 3. Advent

  1. Übrigens lieg ich bis jetzt mit meiner „es werden 3 Jungs“ Theorie richtig 😛

  2. schwopper

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Wenn ich nur auch schon soweit wäre 😕

    Ich lieg aber auch noch richtig mit meiner Theorie „zwei Jungs und ein Mädel“ 😛

  3. simone

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns Klinners an Euch drei Olahs!!!

    Genießt die erste Zeit, lasst es ruhig angehen und viel Freude an Eurem Adrian!

  4. Schwester

    Also ich als Patin muss jetzt mal berichtigen 😆

    Der Kleine hat um 14:56 das Licht der Welt erblickt, ist 52 cm klein und 3540 g leicht.

    Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß 😀

  5. Heike

    Liebe Anita, lieber Walter,
    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Adrians.

    Diana & Heike

    Ich liege auch noch richtig! 2 Jungs und 1 Mädel! 😀

  6. Nine

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!! 😆
    Und an die Patin auch, weil sie gleich alle Daten berichtigt hat.

    Liebe Grüße an alle

    von den drei Olah´s

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén