Emma ist da!!!!!

Heute um kurz nach 19 Uhr kam unsere Nichte Emma zur Welt.

Ich hoffe ich berichte nun die Daten besser als bei Adrian. Langsam komm ich in Übung und bei Niklas kann ich es dann. 😉

Sie ist 53 cm groß und 3000g schwer. Genau richtig würde ich sagen, vorallem nachdem sie eigentlich ein paar Tage zu früh dran war.

Wir wünschen der jungen Familie das Beste und freuen uns schon aufs Krankenhaus morgen.

Gute Nacht
Familie Rummel

Vorheriger Beitrag

Baumbattle 2010

Nächster Beitrag

Feierwochenende

  1. schwopper

    Wir wünschen dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles Gute für die Zukunft.

    LG Melli und Stefan

    P.S. @Andrea: vor Niklas kommt aber noch Chantale oder Schorsch! 😉

  2. simone

    Auch von uns 3 1/2 Klinners herzlichen Glückwunsch an Emma und die jungen Eltern!

    Alles Gute und viele Grüße

  3. Andrea

    @ Melli: ich habe Baby Schwopper nicht vergessen, ich meinte nur ich hätte genug Übung bis Niklas. Aber ich kann stolz berichten, daß ich bei Emma schon keinen Fehler mehr drin habe, es sieht also gut aus für Schandalle. 😉

  4. Schwester

    Wir durften die kleine Emma heute auch besuchen und ihre stolze, wenn auch müde Mama :o) wirklich zuckersüß die Kleine :o) Konnte mich nur schwer trennen, aber wir werden sie ja hoffentlich bald wieder sehen.

    Auf diesem Weg auch nochmals herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.

    Liebe Grüße, Tanja und Markus

  5. Heike

    Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns.
    LG Diana & Heike

  6. bine

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Lieben Glückwünsche. Heute komme ich zum ersten mal auch mal wieder an den Computer – sie hält einen ganz schön auf trapp, obwohl sie bis jetzt echt ein braves Kind ist ;o)

    Andrea: Die Daten hast du richtig erzählt, nur an der Uhrzeit hapert es noch ein wenig *hihi* Sie ist genau um 19:31 Uhr zur Welt gekommen – nach nur 2 Stunden im Kreissaal und hat einen Kopfumfang von 32 cm.

    Die Geburt ging recht schnell und problemlos. Zwar zu schnell für Schmerzmittel, aber das ging auch so irgendwie *g* Den beiden Nachzüglern wünsche ich auch eine so reibungslose Geburt 😉

    Liebe Grüße, die glücklichen Eltern mit Emma Antonia

  7. Nine

    Von den drei Olah´s auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir haben das inzwischen aber auch schon telefonisch erledigt!

    Wir sind auch schon richtig gespannt auf das Schwopper-Baby und natürlich Niklas, zumindest ein Junge kommt ja für unseren Adrian und noch einer würde nicht schaden in dem ganzen Weiberhaufen 😀

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén