Wintersdorf OHO

Wir wüschen allen Närrinnen und Narren, Jäckinnen und Jacken und dem Rest, der wohl die Mehrheit darstellen wird, ein schönes Wochenende und eine spaßige 5. Jahreszeit.

Unsere inoffizielle Faschingsfeier wird wohl eher wieder der „griechische Abend“ sein. 😉
Heute Abend schauen wir mal was die Wintersdorfer bei unserem Italiener in der Richtung so treiben.

Ich werde berichten,
eure Andi

Vorheriger Beitrag

Feierwochenende

Nächster Beitrag

Besuch in Zürichli

  1. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möchte trotzdem noch kurz von der etwas anderen Faschingsfete berichten.
    Eigentlich war es wie eine richtige große Faschingsfeier mit Dj, Besuch des Prinzenpaares mit Gefolge und Tanzauftritten des Tanzmariechen und des Männerballets. Nur eben nicht in einer rießigen Halle mit hunderten Leuten, sondern ganz intim in unserem Wintersdorfer Italiener mit vielleicht Anfangs 60 Gästen und ab 22:00 Uhr war es eine „Hübscher Privatparty“ mit nur noch Gästen an unserem Kiga&Friends Tisch und des Prinzenpaares mit Gefolge.
    Es war trotzdem sehr lustig und einfach mal was ganz besonderes.
    Liebe Grüße, Andi

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén