Anastacia Fanclub International

Für Alle die es interessiert und alle Anderen auch 😉 habe ich stolz eine Ankündigung zu machen:
Die Redshirts, der Anastacia Fanclub Austria, ist nun von Anastacia zum internationalen (Haupt-) Fanclub gemacht worden. Dies wird auf der Internetseite in einem Video verkündet.

Warum ich deswegen so stolz bin? Naja zum Einen, bekommt mein Fanclub jetzt natürlich vermutlich mehr Goodzies und er ist „in unserer Hand“. Andi programmiert nämlich den Shop und künftig wohl auch die Internetseite. 😀

Grins, Andrea

Vorheriger Beitrag

Die Glücksfee

Nächster Beitrag

Wette Gewonnen!! Update: Bilder online!

  1. Am 6. März wurden wir außerdem namentlich auf der Homepage erwähnt, schon allein das ist doch einen Besuch wert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén