IMG_0555

Wette Gewonnen!! Update: Bilder online!

Ich darf Euch berichten, dass Levin Samuel Schwabel gestern um 6.00 Uhr morgens das Licht der Welt erblickte. Nachdem Stefan mit Andi telefonierte, übernehme ich diesmal keine Gewähr über die Daten:

Nach 27 Stunden Wehen kam Obibieber Junior mit 51 Zentimentern und 3040g gesund zur Welt.

Wir wünschen den Eltern mit ihrem Sohn das Allerbeste und freuen uns schon auf den Besuch morgen.

Und übrigens: da Niklas ja auch ein Junge wird, hab ich als Einzige mit 3 Jungs die Geschlechterwette gewonnen. 🙂

Liebe Grüße, Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Anastacia Fanclub International

Nächster Beitrag

Frohe Ostern

  1. simone

    Auch von den 3 1/2 Klinners hier nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an Eurem kleinen süßen Spatz! Vorallem an die liebe Melli mit viel Respekt vor deiner Leistung, herzliche Grüße!

    @Andi: Hoffen wir mal, dass Niklas, wirklich ein Niklas wird 😉

  2. Nine

    Nochmal herzlichen Glückwunsch, wir haben den kleinen heute ja live gesehen.
    Der ist seinen Eltern wirklich gut gelungen!!!
    Viel Freude mit eurem Kleinen und hoffentlich nicht so viele Blähungen! 😕

    Die drei Olah´s

  3. Schwester

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von den Schmi-Bos 🙂

    Alles Gute für Euch 3, die Bilder sind ja wirklich süß 🙂

    Tanja und Markus

  4. Moni

    Auch von uns die besten Wünsche!!!!
    Freuen uns Euch bald mal zu sehen.

  5. bine

    Wir möchten den neuen Erdenbürger auch recht herzlich willkommen heißen und den frischgebackenen Eltern gratulieren. Die Fotos sind ja zuckersüß, in echt sieht er aber bestimmt noch viel niedlicher aus, stimmts? *gg*

    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Levin und hoffentlich viel Schlaf 😉

    Liebe Grüße
    Bine, Bernd und Emma

    PS: Melli, ich verbeuge mich vor dir und deiner Leistung!! Bine

  6. schwopper

    Hallo an Alle,

    lieben Dank für die netten Glückwünsche.

    Jetzt muß sich nur noch der Alltag einstellen !

    LG Melli und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén