Herzlich Willkommen Niklas

Hallo zusammen,

Folgende Email kam heute morgen von Kurt:

heute morgen kam (termingerecht) Niklas Finn Klinner auf die Welt.

Nach einem Kurzintermezzo von 16 Minuten im Kreissaal, erblickt unser Sohnemann um 04:08 das Licht der Welt.
Niklas ist 52cm gross, wiegt 3650 Gramm und hat einen Kopfumfang von 34,5cm.

Viele Grüße

Die 4 Klinners

Wir wünschen der glücklichen Familie alles Gute, Harmonie, Gesundheit und Glück.

Liebe Grüsse
Die Andis

Vorheriger Beitrag

Hey, hey Baby

Nächster Beitrag

Backofenfest im Kiga

  1. bine

    Noch so ein süßer kleiner Wonneproppen :mrgreen: Das habt ihr aber einen ganz schönen Rekord hingelegt im Kreissaal – und ich dachte, ich wäre mit meinen 1,5 Stunden schon gut dabei gewesen *g*

    Wir hoffen allen geht es gut und wünschen auch sehr viel Glück, Gesundheit und weitere kleine Klinners *hihi*

    Liebe Grüße von den Brand´s

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén