Fußballturnier 2010

Wir würden gerne an einem Samstag oder Sonntag im August an unser Rummel-platz Fußballturnier anknüpfen und Euch eine Revanche bieten. 🙂

Allerdings war das Spielen in der Halle schon sehr anstrengend, weswegen wir uns etwas Anderes haben einfallen lassen.

Es besteht die Möglichkeit im August (Sommerpause) auf dem Fußballplatz in Rummelhausen zu spielen, mit anschließender Benutzung der Kabinen und späterem Chillen im Biergarten unseres Italieners.

Deswegen wollen wir heuer ein Rasenturnier veranstalten (auf halbem Spielfeld) mit 8 Personen je Mannschaft. Sprich wir bräuchten mindestens 24 Spielbegeisterte und die die sich zwingen lassen (wie mich).

Also, fragt eure Freunde und Nachbarn und meldet Euch an. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße, Andrea

PS: Terminwünsche werden noch entgegengenommen

Zurück

Geburtstagsmarathon

Nächster Beitrag

Neues Duett von Anastacia

  1. schwopper

    Also für Stefan wäre ein Sonntag besser, da er während der Urlaubszeit wahrscheinlich keinen freien Samstag bekommt.
    Weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn wir bei brütender Sonne Fußball spielen. Habe da so meine Bedenken, ob ich und Stefan das durchgalten 😳

  2. bei dem Sommeranfang, werden wir wahrscheinlich mit Gummistiefeln spielen müssen :mrgreen:

    Das Spiel wird ja vorr. Vormittags stattfinden, da dürfte das noch nicht so ein Problem sein.

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén