Geburtstagsmarathon

Unsere verregnete Urlaubswoche war hauptsächlich vom Auf- und Abbau der Feiern zu Andis 31. Geburtstag geprägt.

Am Dienstag feierten wir mit der Familie. Es gab, nach dem obligatorischen Kaffee und Kuchen, leckere Langosh und wie immer volles Haus.

Am Freitag wollten wir eigentlich grillen mit ein paar Eltern aus dem Kindergarten. Leider vermasselte uns das immer noch schlechte Wetter den Plan und wir griffen auf den bewährte Gyrosgrill zurück.

Teil 3 der Feierolympiade gibt es am Ostermontag, den wir mit einem leckeren Brunch im Garten beginnen möchten und hier hoffen wir ganz fest auf schönes Wetter und freuen uns!!!!!

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Backofenfest im Kiga

Nächster Beitrag

Fußballturnier 2010

  1. schwopper

    Liebe Andis, vielen Dank für den leckeren Geburtstagsbrunch! Und bei dem tollen Sommerwetter kann man auch nicht meckern 😛
    Tja, der liebe Gott weiß einfach bei welchen Gästen die Sonne zu scheinen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén