CIMG3945

Zelten im Kindergarten

Heue findet das lang erwartete Vater-Kind-Zelten im Kindergarten statt. Um 18 Uhr werde ich meine Familie abgeben und dann mit Christiane, die auch ihren Mann und die Tochter in den Kiga bringt, ins Kino gehen. Liebes Kiga Team: vielen Dank fürs Babysitten und den freien Abend. 😉

Weitere Berichte folgen.

Liebe Grüße, Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Bronze!!

Nächster Beitrag

Es war trocken!!!

  1. schwopper

    Wird ja wohl ins Wasser gefallen sein, oder ❓ 😥

  2. Nein trotz Regen fand es statt.
    Geschlafen wurde zwar innen, aber sie ließen sich nicht komplett vom Regen verschrecken und haben sowohl ihr Lagerfeuer mit Stockbrot, als auch die Schnitzeljagd gemacht.
    Sie sind ja nicht aus Zucker. 😉

    Ergebnis: ich hab Halsweh. Häh???

    Lg Andrea

  3. schwopper

    Du hättest halt nicht ins Freilichtkino gehen sollen :mrgreen:
    Und wo sind Beweisfotos vom Zelten?

  4. So jetzt sind auch die Beweisfotos Online

  5. schwopper

    Aber wo warst du? 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén