SONY DSC

Emma’s Taufe

Am Sonntag wurde unsere Nichte Emma getauft und somit in die christliche Gemeinde aufgenommen. Das Ritual finde ich ganz schön, auch wenn ich nicht ganz alle Ansichten teile.

Nach der Kirche gingen wir anschließend in den Goldenen Löwen, wo wir nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten ein leckeres Essen bekamen. Anschließend ging es dann zum Kaffee trinken noch zu B’s.

Es war trotz Aprilwetter, dass von heißer Sonne bis heftigen Regengüssen mit kaltem Wind ging, ein schöner Tag den wir aufgrund der warmen Temperaturen meist auf der Terasse verbrachten.

Wenn ihr Glück habt, gibts auch ein paar Bilder. 😉
Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Es war trocken!!!

Nächster Beitrag

Abenteuer Albufeira

  1. Glück gehabt!! Bilder Online :mrgreen:

  2. bine

    Hallo,
    wir wollten uns nochmal recht herzlich für die schönen Geschenke und die Grüße bedanken. Ich fand den Tag auch sehr gelungen, obwohl es etwas stress in der Wirtschaft, zwecks reservierung gab… Das Essen war gut und das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt. Vielen Dank auch nochmal ganz speziell an die Andi´s, die so schön fotografiert und hoffentlich auch genauso schön gefilmt haben ;o) Da hätte ich an dem Tag gar keine Zeit gefunden dafür… Auf den Film bin ich schon gespannt *g*

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén