CIMG4036

Es war trocken!!!

Es glaubt uns zwar keiner, aber wir wurden tatsächlich nicht nass. Während es in Nürnberg und Umgebung den ganzen Freitag geregnet hat, haben wir das Xavier Naidoo Open Air Konzert in der Würzburger Feste ohne Regen geniessen können.

Der Vollblutmusiker überzeugte mit seiner rießigen Band und es machte Spaß ihnen zuzuhören. Einige alte Lieder wurden eher etwas jazzig interpretiert, während eine Söhne Mannheims Schnulze plötzlich mit harter E Gitarre zum Rocksong motierte. Beides ließ sich überraschenderweise super anhören und so waren wir vollauf zufrieden.

Vergleichbar mit der Stimmung in Anastacia’s erster Reihe war unser Platz im hinteren Drittel nicht, aber durch die Hanglage hatten wir eine super Sicht.

Immer wieder gerne. 🙂
Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Zelten im Kindergarten

Nächster Beitrag

Emma’s Taufe

  1. Heike

    Stimmt, es war trocken!!!!! :mrgreen:
    War ein echt gutes Konzert, auch wenn mir (uns) das Hallenkonzert vor ein paar Jahren nicht so gut gefallen hat. Aber am Freitag hat er uns überzeugt, dass er doch eine gute Bühnenshow auf die Beine stellen kann!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén