IMG_0242

Kellerkino

oder: die Andis ham an Batscha Schlalalalala

Wie auch immer ihr es sehen wollt, ihr solltet es euch anschauen. Der Abstell-zweimal-im-Jahr-Partyraum-Keller wurde zum Wohnzimmer Nr2 oder 1, dass muss noch geklärt werden. 😉
Da Bilder mehr sagen als viele Worte hier die Renovierungsbeweisfotos. (Falls Andi es irgendwann schafft 😉 )

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten Feiern. Und planen auch schon einen Poker/Singstar Abend. Wer ist dabei? Wie wärs mit 15. oder 16. Oktober?

Viele Grüße
Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Ochs im Weckla

Nächster Beitrag

Fürther Kärwa

  1. bine

    klopf klopf Andreas bis du da??? Wir warten… 😉

  2. Moni

    Schnee wars :-)…. ich will auch ein Kino im Keller….!!!!!!

  3. erledigt Ihr Drengler :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén