Stylecheck

Freunde, wir brauchen eure Hilfe. Ihr kennt doch sicherlich unsere Beauty Hair 24 Seite. Der Onlineshop für Haarpflegeprodukte und Haarstylingprodukte zu günstigen Preisen. Die Seite haben wir nun im Zuge eines Softwarewechsels neu gestaltet und wollen nun eine Zielgruppenumfrage bei Euch starten. Was haltet ihr von folgendem Design? Eure Meinung wär uns wichtig, gerne hier im Kommentar, per Email oder persönlich.

Vielen Dank
Andi

Vorheriger Beitrag

Fürther Kärwa

Nächster Beitrag

Kellerkino?

  1. das ein paar Grafiken noch pixelig sind, ist mir durchaus aufgefallen 😆 😆 . Es geht uns nur um das Layout als „Ganzes“

  2. schwopper

    Also ganz ehrlich: Die Anzeigenseite selbst finde ich besser als vorher (weniger lila Kästchen), aber das schnörkselige Lila als Rahmen drumherum, finde ich zu unruhig. Ich persönlich bin dann total von der Seite abgelenkt und nehme nur den Rahmen wahr. Würde evtl. nur das schnörkselige Lila ab dem Teil der Seite machen, wo neben den Produkten keine Kästchen mehr sind. Ich hoffe, du kannst mir folgen.

    Melli

  3. bine

    Huhu, ich geb jetzt mal auch meinen Senf dazu ab ;o)
    Also ich seh das ganz anders wie die Melli… Mir gefällt das schnörkselgie Lila am Rand. Mit gefallen allerdings auch die „alten“ lila Kästchen. Mein Vorschlag wäre gewesen: Die alte Seite lassen, und die schnörksel dazu, wenns nicht zu viel wird :mrgreen:
    Wie wir sehen, das ist dann wohl eher geschmacksache und du kannst es eh niemanden recht machen… hihi

  4. simone

    Hallo Ihr,

    ich finden den Rahmen auch nicht so gut. Irgendwie lenkt das wirklich richtig ab, auch beim scrollen. Vielleicht kann man das weniger kräftig darstellen? Oder nur vereinzelt an den Rand packen?

  5. Heike

    So wie es jetzt ist, finden wir die Seite sehr ansprechend.
    SUPERANDIS! Habt a goud gmacht!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén