SONY DSC

Halloween Party

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auf einer kleinen, aber schönen Halloweenfeier. Christiane, Christian und Larissa haben uns zu sich eingeladen. Erst dachte ich nur die Kinder verkleiden sich, aber als ich dann mitbekam wieviele Gedanken sich Christiane über Deko und Essen machte, wurde mir klar, dass wir nicht so einfach davon kommen würden. 😉

Also machte ich einen Abstecher zum Feiermeier um Andi und mich zumindest mit Hüten auszustatten. Sabine, die Sonntag Mittag zum Essen da war, erledigte dann mit Nagellack und Schminke (bei uns beiden!) den Rest und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war mit unserer Kostümierung.

Um 16 Uhr kamen wir zu Bekes und trafen auf eine Hexe und einen Vampirkind, welche laut Twilight gefährlicher sind als Erwachsene Vampire. 😉 Christian war noch unverkleidet und erweckte dadurch den Anschein sich drücken zu wollen. Dieser war aber trügerisch, da ich ihm eine Stunde später fast den Preis für das Beste Kostüm, welches auch mit ganz einfachen Mitteln sehr effektvoll war, zugesprochen hätte.

Um 17:30 Uhr machten wir uns auf die Suche nach leuchtenden Kürbissen. Die Auwahl war nicht besonders groß, aber die Wenigen die mitmachten gaben händevoll Süßes, so dass die Tüten der Mädels bald randvoll waren.

Wieder daheim teilten wir die Beute auf und machten uns ans Abendessen, dass aus heissem Hund, Spinnenhackfleisch, Fliegenpilzen und Blut-Ziegenaugen-Bowle bestand. Kurz: Einfach nur Saulecker. 😉

Ich fand den gestrigen Abend sehr schön und so inspirierend, dass das nächste Motto für meine Party durchaus Gruselwusel werden könnte. Vielen Dank für die Einladung und die Mühe.

Eure Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Trailer für All you can dream

Nächster Beitrag

Harry Potter Filmstart

  1. Bekes

    Liebe Andy! Vielen Dank für die netten Worte u. das tolle Lob. Da es auch unsere erste Halloween Party war, sind wir auch super froh dass es euch so toll gefallen hat. Wir hatten auf jeden Fall gruselig schönen Spaß zusammen! Let´s do it again…. 😈

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén