Harry Potter Filmstart

Gestern lief das Finale Teil 1 von Harry Potter in den deutschen Kinos an. Die Heiligtümer des Todes versprechen laut Vorschau sehr düster zu werden. Wo sie im Film den Cut gemacht haben, werden wir mit Schwoppers am Samstag herausfinden.
Wollt ihr einen Bericht, oder lieber nicht? 😉

Lg Andi

Vorheriger Beitrag

Halloween Party

Nächster Beitrag

Nikolausschwimmen in Erlangen

  1. simone

    Also solltet ihr gewesen sein, finde ich es nicht schön, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir mit wollen!!! Auch wenn wir vielleicht nicht beide mitgehen hätten können, wäre z. B. ich gerne mit gegangen!!! Ich will NATÜRLICH nichts wissen!!!

    Enttäuschte Grüße
    Simone

  2. Hi Simone,

    tut uns leid, dass ihr Euch übergangen fühlt, allerdings war ich der Meinung ihr geht zusammen Sonntag Mittag wie du es geplant hattest.

    Viele Grüße, Andi

  3. schwopper

    Hallo Simone,
    hätte nicht gedacht, dass einer von euch mitgegangen wäre, nachdem ihr ja jetzt abends 2 Kinder zu versorgen habt. Ich fand es schon mit einem schwer! Das nächste Mal werden wir lieber mal nachfragen. 😳 Sorry! 🙁

  4. simone

    Ist ok, fands halt nur schade…. 😥

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén