Nikolausschwimmen in Erlangen

Heute war Janas 1. Schwimmturnier. Sie konnte heute mal Wettkampfluft atmen und schwamm 50m Brust in 1,35 Minuten. Ich finde das ziemlich schnell und war stolz auf sie, dass sie das durchgezogen hat. Leider hats bei Weitem nicht fürs Treppchen gereicht, Platz 1 war 1,09 Minuten schnell, aber das war auch nicht wirklich das Ziel.

Mal sehen, ob sie nocheinmal mitmacht – nächstes Jahr. 😉

Liebe Grüße, Andi

Vorheriger Beitrag

Harry Potter Filmstart

Nächster Beitrag

Weisse Adventszeit

  1. schwopper

    Hauptsache es hat Spaß gemacht! Dabeisein ist Alles 😛

  2. simone

    Wir freuen uns mit Jana, ist doch toll!!! Und aufs Treppchen muss es ja wohl nicht immer sein, Hauptsache es hat Spass gemacht und Jana hat es gefreut!!!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén