Natalia meets Anastacia

Am Freitag beginnt eine hoffentlich außergewöhnliche Konzertreihe in Belgien. Natalia, eine belgische Rockröhre, verbündet sich jedes Jahr mit einem anderen Künstler und heraus kommt ein 3 stündiges Powerkonzert mit Soloauftritten und Duetten.

Dieses Jahr ist Anastacia mit dabei und aus diesem Grund auch ich, bzw. Andi und ich, da es mein Weihnachtsgeschenk war. Für Natalia meets Anastacia haben die zwei Damen sogar extra ein neues gemeinsames Duett aufgenommen „Burning Star„.

Anastacia ist bereits seit Tagen in Belgien und hält uns via Blackberry und Twitter brav auf dem Laufenden.

Ich freu mich schon auf Samstag und unseren Ausflug. 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Silvester 2010

Nächster Beitrag

Ein schöner Rücken…

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén