Gestern waren wir auf Christiane’s 40. Geburtstag eingeladen. Sie feierte im Stil der 70er, getreu dem Motto „Saturday Nightfever“. Wir ließen uns nicht lumpen und besorgten uns pinke Discokleidung und für Andi eine Perücke. Einen Abend musste er also mit langen Haaren kämpfen und konnte mal nachvollziehen, wie es uns Frauen geht. Sie standen ihm aber echt sehr gut. 😉

Das Wohnzimmer war der Ort der Feier und war sehr bunt im Stil der 70er dekoriert. Den Discoeffekt brachte eine kleine Discokugel und unsere Lichtorgel, die fast schon wirklich so alt ist, um zum Thema zu passen. Außerdem hatten wir mottogerechte Musik und ein kaltes Buffet mit u.a. Käsespießen, einen Bratwurstheckigel und Bowlen.

Es war sehr schön und mit den Verkleidungen wirklich lustig. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße, Andi

Fotos gibts natürlich auch noch