Ich bin gespannt…

Auf der offiziellen Anastacia Fanclubseite www.anastaciafanclub.at wurde ein Interview veröffentlich, in dem folgende Frage und Antwort steht:

Was können wir von dir in der zukunft erwarten?
Ich arbeite an einem neuen Album das in eine ganz andere Richtung geht, und darüber freue ich mich wirklich. Ich habe ein neues, riesiges Projekt am Start, ich verrate es noch nicht aber ihr werdet herausfinden was es ist. Das alles passiert gleichzeitig zum Album. Dieses und die kommenden Jahre werden sehr stressig für mich. Ich war ein paar Jahre weg aus der Szene, aber ich bin zurück, stärker als jemals zuvor.

Bleibt spannend. 🙂

Grüßle, Andi

Vorheriger Beitrag

Fasching in Wintersdorf

Nächster Beitrag

Kinderfasching

  1. bine

    Tja, war wohl nix mit dem Ruhestand 🙂

  2. na hoffentlich!!!!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén