Kinderfasching

Am Sonntag fand in der Paul-Metz Halle in Zirndorf der Kinderfasching der Zirndorfer Cyranesen statt. Erstmalig war die ganze Familie Jandis vertreten. Schnell wurde allerdings zumindest Andi und mir klar, weshalb wir das die letzten Jahre gemieden hatten. Aber Jana hatte Spaß, war voll dabei, saß in der ersten Reihe bei den Aufführungen und war in der Bolognese am Hintern vom Zirndorfer Faschingsprinzen. Kurz: Sie war hellauf begeistert und forderte eine Zugabe. Nächstes Jahr. 😉

Grüßle, Andi

Vorheriger Beitrag

Ich bin gespannt…

Nächster Beitrag

Rummel-Weißes Kulturprogramm

  1. Birgit

    Polonaise bitte 😉 das andere war eine leckere Nudelsauce :mrgreen:

  2. Du hast ja Recht, da hatte ich wieder mal nur das liebe Essen im Kopf. 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén