Der Mitmachkrimi

Wir haben nun einen Termin für den Mitmachkrimi gefunden. Wir werden vermutlich am 23.7. Nachmittags um 16:00 Uhr bzw. 16:30 Uhr mit zwei Gruppen starten. Ich glaube es dauert ca. 3-4 Stunden. Eventuell können wir anschließend noch Essen gehen.

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das nichts für Kinder ist. Also werden wir einen Babysitter brauchen.

Wer dabei sein möchte, bitte schnell entscheiden, da wir den Termin bald fix machen müssen und auch gegebenenfalls einen Tisch für Abends in der Stadt reservieren würden.

Freu mich, Andi

Zurück

Grusel Wusel

Nächster Beitrag

Voll Voller Söhne Mannheims

  1. Achtung Terminänderung

  2. Birgit

    Bin alleine dabei 😉

  3. So ein Mist, jetzt müssten wir an dem 23.7 eigentlich Geburstag von Jana nachfeiern. 🙁
    Aber wir lassen den Termin erstmal. Das krieg ich schon geregelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén