The Tour continues…

GRINS
Nachdem der erste Anastacia Konzerttermin denkbar blöd auf den 18.6. fiel, den wir in der Toskana verbingen und der zweite am 20.8. zwar terminlich machbar, aber in Olso, Norwegen war, war ich schon etwas traurig. Aber jetzt hatte ich mehr Glück:
23.06. = noch in unserem Urlaub
Sursee in der Schweiz = Fahrbar, weil kurz nach Zürich
Einziger Wehrmutstropfen: 70€ für die Konzetkarte sind ganz schön gesalzen, aber da mein Konzertkonto gut gefüllt ist und nach dringender Leerung lechzt, spielt Geld keine Rolex. 😉

Karten sind zwar noch nicht gekauft, aber die Chancen stehen ganz gut.

Grins, Andi

Vorheriger Beitrag

Funpark – wir sind wieder dabei

Nächster Beitrag

Frohe Ostern

  1. Karten sind gekauft, jetzt brauchen wir nur noch einen Babysitter.
    Freiwillige vor 😆

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén