ENDLICH!!!!!!

„Mein Leben mit ihr“ ist nun bestellbar!
Hier der Link vom Verlag. Der Amazonlink ist hier und im Buchladen müsste es nun unter der ISBN Nummer 978-3-943048-10-0 auch zu kaufen sein.
Grins, Andi

Vorheriger Beitrag

Das tapfere Janalein

Nächster Beitrag

Irgendwann bleib I dann dort…

  1. simone

    Super, da freue ich mich für dich. Der Link hat noch zwei Rechtschreibfehler, oder liegt das nur an der Darstellung?

    Viel Erfolg mit deinem Buch!

  2. Günther Käßmann

    Liebe Andrea,

    das Buch habe ich heute am Brombachsee gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin Stolz auf dich. Wenn du es noch etwas ausführlicher geschrieben hättest, wären sicherlich noch weitere 100 Seiten herausgekommen. Insbesondere am Anfang fand ich die Geschicht etwas kurz. Mach weiter so, dann wird noch eine sehr gute Schriftstellerin aus dir.

    Gruß Papa

  3. Vielen Dank 😀
    Rezessionen wären auch auf http://www.edition-buchshop.de/buchshop-artikel-mein_leben_mit_ihr-340.htm und amazon gut, sobald der link geht.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén