Es ist zwar schon eine Weile her, aber der Satz der dieses Ereignis abgeschlossen hatte war so einmalig, dass er festgehalten werden sollte.

Jana hatte zum Geburtstag von Opa Günther einen Tag Schnupper-Reiterferien geschenkt bekommen und diesen letzten Mittwoch auf dem Reiterhof Steinhof verbracht. Ihr Reitabenteuer begann um 8:30 Uhr mit dem Frühstück auf dem Reiterhof. Anschließend hatte sie eine Longestunde, dann gab es Mittagessen. Danach hatte sie noch mal Reitunterricht und vor dem Abendessen wurde ein geführter Ausritt ins Gelände unternommen.
Erst um halb neun Abends war der Tag vorbei und Jana konnte mit Christiane heimfahren. Als sie um 21 Uhr Heim kam, war ihr erster Satz: „Ich will jetzt nur noch eines: IN MEIN BETT!“

Danach sprudelte sie jedoch los und erzählte uns wie toll es war und wie gut sie es gefunden habe. Das Fazit ist also: es hat ihr super gefallen, aber für eine ganze Woche Reiterferien ist sie noch viel zu jung. 😉

Viele Grüße, Andrea