Gestern fand in der Grundschule Wintersdorf eine Halloweenfeier statt. Hier war bei freiem Eintritt einiges geboten. Es gab Bastelstationen, Gruselgeschichten und eine Gruseldisco mit unserem professionellen DJ Ralf Hübscher. Auch die Lichteranimation und Deko musste sich nicht verstecken. Außerdem könnte man sich schminken, frisieren und als Mumie einwickeln lassen. Natürlich durften auch Speisen und Getränke nicht fehlen, die als einzige etwas kosteten, aber sehr (wenn nicht sogar viel zu) günstig waren. Wer noch ein bisschen mehr Geld ausgeben wollte, hatte auf dem angeschlossenen Basar sogar die Möglichkeit Spielzeug und Kleidung zu shoppen.

Ich würde sagen, es war hier für jeden etwas dabei und sowohl die Kinder als auch die Eltern haben sich amüsiert. Vielen Dank an den Elternbeirat für die Mühe.

Eure Jandis 😉

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–