Tupper is super

Am Donnerstag hatte ich meinen ersten Tupperabend des Jahres. Mit dabei waren Melli, mit ihrer Mutter und Schwester, Anita, Birgit, Christiane, Regine, ich und natürlich Emma, die Tupperberaterin.

Wir machten zwei Brotaufstriche und Tofifee im Blätterteig. Ich fand es war ein sehr schöner Abend und ich möchte mich nochmals herzlich bei meinen Gästen bedanken, die fleißig bestellt haben und hoffentlich auch einen netten Abend hatten. Auch vielen Dank an die „Telefonjoker“ Kerstin, Susanne, Klaus und Papa, die zwar nicht kommen konnten, aber auch etwas bestellt haben. 😉

Viele Grüße Andi

Zurück

Poetry Slam in Erlangen

Nächster Beitrag

Bowlen mit Bekes

  1. Moni

    Aha Tupper ist Super und das aus Deinem Mund 😉 ich werde Dich bei Gelegenheit mal daran erinnern ;-)!!!

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén