Am Freitag fand mal wieder das legendäre Backofenfest in unserer Kindertagesstätte in Wintersdorf ganz ohne Kinder statt.

Heuer war das Essen, die Getränke, die Musik und die Deko ganz dem spanischen Motto angepasst. Es gab leckere, kalte Tappas, Hähnchen und Kartoffeln aus dem Backofen. Dazu die beste Sangria, die ich je getrunken habe und das ist aus meinem Mund ein riesiges Lob, da ich ja normalerweise Rotwein nicht besonders mag. Wie mir ging es vielen, was man daran merkte, dass 20 Liter wie im Fluge „verdunsteten“. Dementsprechend war die Stimmung super, was auch Birgits Gruppentanz zu „Nossa“ unterstützte.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für den netten Abend und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüsse
Andi

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–