img_1262

Was wir in den letzten Wochen getan haben

Oder: Alles neu macht der Mai, wobei der April auch viel beteiligt war. 😉

Damit ihr, wenn ihr zu Andis Geburtstag kommt, auch das richtige Haus findet, hier mal ein kleiner Bericht, was die letzten Wochen alles passiert ist. Zum einen waren Handwerker da, die sich um eine neue Farbgestaltung der Fassade gekümmert haben. Dies hat anstatt 3 Tage fast zwei Wochen in den Osterferien in Anspruch genommen und uns erstmal wieder vor Handwerkern geheilt. In diesem Sinne hat Andi beschlossen den Rest der Renovierungsarbeiten lieber wieder selbst in die Hand zu nehmen.

So hat er anschließend unsere Aussentreppe gefliest, der Weg folgt noch, wenn unsere italienischen Steine angekommen sind. Ich habe unser Fahrradhäuschen umgestrichen und mich um lebende Deko bemüht, mal sehen wie lange die Pflanzen überleben.

Auch im Garten ist einiges passiert. Unsere Nachbarin wollte unbedingt einen neuen Zaun und so haben wir die Trennwand auf der anderen Seite auch angepasst. Außerdem wollte Andi eine größere Holzterasse, da ich mich von unseren Steinen allerdings noch nicht trennen wollte, haben wir einen Stein-Holz-Mix-Kompromiss beschlossen und kurzerhand umgesetzt. So können wir am Wochenende auch mit mehreren Personen entspannt außen sitzen. Wir freuen uns schon.

Eure Jandis

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Elterntage

Nächster Beitrag

33 Jahre Andi

  1. schwopper

    Also, erstmal Hallo Ihr Rummels und dann Happy Birthday alter Mann!!!! 😉
    Ich finde ja toll, was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt, sieht echt toll aus.
    Freue mich schon, das mal alles „Live“ zu sehen. Der Andi ist halt der geborene Heimwerker. Melli hat mir schon erzählt, wie schön die Rankenstrasse in Wintersdorf jetzt ist. Man sagt,die Grundstückspreise stiegen aprupt um 50€ pro m² an. Ein Hoch den Andis 😀 . Na dann feiert morgen mal schön – ohne uns – 😥 .
    Trotzdem viele Spässe und bis bald.
    Ihr,Euer Stefan

  2. Hi Stefan, schade dass es bei dir nicht geklappt hat, aber schön, dass Melli es doch noch schaffte. Jetzt wo die Terasse fertig ist, sind wir allzeit grillbereit und fest davon überzeugt, dass wir bald eine Gelegenheit finden dir alles live zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén