img_1596

33 Jahre Andi

Gleich nach dem Vatertag kam Andis Geburtstag. Wir feierten am Freitag mit der Familie mit Langos und Zimttequilla und setzten dies am Samstag mit den Freunden fort. Wir grillten und gaben uns erst zufrieden als die restlichen 1,3 Flaschen Zimttequilla geleert waren.

Um kurz vor neun trennte sich die Geburtstagsgesellschaft in die fussballbegeisterten Kellergänger und die Sommerjünger, die bei einem schönen Lagerfeuer die laue Frühsommernacht genoss und im Sitzkreis ums Feuer chillaxte. 😉

Heute wurde der Geburtstagsmarathon im Kreise der Familie fortgesetzt, da auch unser Schwiegerschorsch Geburtstag hatte und in seinen Garten zum abermaligen Grillen geladen hatte.

Ein anstrengendes, aber sehr gelungenes, langes Wochenende.
Liebe Grüsse, eure Andi
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Was wir in den letzten Wochen getan haben

Nächster Beitrag

Spanischer Nachmittag

  1. Moni

    Schön wars 😉 danke für den schönen Abemd

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén