Nach vier Jahren haben wir es endlich mal wieder geschafft auf ein Klassik Open Air zu gehen. Diesmal waren wir mit Bekes und Marion im Zimmermannspark in Zirndorf. Natürlich durfte das obligatorische, riesige, super leckere Picknick nicht fehlen und so schlemmten wir letzten Samstag ab 18 Uhr uns durch Wurstsalat, Caprese, Salami, Bratwürstchen, Gurken und vieles mehr. Anschließend fühlten wir uns wie die Raupe Nimmersatt, legten uns zufrieden auf die Picknickdecke und lauschten der klassischen Filmmusik im gut gefüllten Park.

Zum Abschluss gab es dann noch ein schönes Hochfeuerwerk und da Marion schon seit Stunden ein Eis wollte, fuhren wir anschließend noch zu der erstaunlicherweise um 23 Uhr noch geöffneten Eisdiele.

Es war wirklich ein schöner Abend, bei super Wetter und ich finde wir könnten auch mal ohne Klassik Picknicken. 😉

Liebe Grüße eure Andi